Von Kathy Yaruchyk 0
Ramona Stöckli hat einen Freund

"Bachelor"-Mona ist wieder verliebt

Frühlingsgefühle bei der ehamligen "Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli. Die Zweitplatzierte der vergangenen Staffel macht via Facebook ihre neue Liebe öffentlich und zwar mit einem süßen Foto.

In der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ kämpfte Mona Stöckli (32) um das Herz des Junggesellen Jan Kralitschka. Doch beim großen Finale entschied sich der Anwalt gegen die Schweizerin und für die rassige Alissa Harouat. Eine große Enttäuschung für Mona, denn sie hatte sich Hals über Kopf verliebt.

Seit Ende der Dreharbeiten im Februar 2013 war Ramona Single. Bis jetzt! Auf Facebook postet die Fitnesstrainerin ein niedliches Foto, das mehr als eindeutig ist:

 

Schon an Ostern hat ihr Facebook-Post eine neue Liebelei angedeutet: "Mir hat er dieses Jahr ein Nest voller Emotionen und Frühlingsgefühle geschenkt - jaaa fast hätt ichs vergessen, wie es sich anfühlt."

Welcher Glückspilz das Herz von Mona erobert hat, bleibt bisher noch ihr Geheimnis. Die Fans freuen sich jedenfalls sehr über das frische Liebesglück der Siegerin der Herzen


Teilen:
Geh auf die Seite von: