Von Kathy Yaruchyk 0
Mona und Paul Janke

Bachelor-Mona: Das sind ihre "Let's Dance" Favoriten

Mit Jan Kralitschka hat es für Bachelor-Mona leider nicht geklappt. Wie wäre es dann mit dem Ex-Bachelor Paul Janke? Mona verrät, wie sie ihn findet und welche Kandidaten ihre Favoriten bei "Let's Dance" sind.

Mit der großen Liebe hat es für Mona in der Kuppelshow "Der Bachelor" leider nicht geklappt. Jan Kralitschka hat sich letztendlich für die rassige Alissa entschieden. Mittlerweile hat sich das Paar jedoch schon wieder getrennt. Doch Sonnenschein Mona hat sich nach der Show nicht unterkriegen lassen und ist mittlerweile selbst eine kleine Berühmtheit.

Die sympathische Schweizerin hat alle Hände voll zu tun: Zusammen mit Ross Antony, Rocco Stark und Nina Kristin präsentiert sie derzeit die MAKEY Fashion Kollektion. Außerdem tourt sie mit Sarah, ebenfalls eine ehemalige Bachelor-Kandidatin, durch diverse Clubs in Deutschland und arbeitet weiterhin als Fitnesstrainerin.

Vor einigen Tagen hat sie nun der Ex-Bachelor Paul Janke kennengelernt und fand ihn offenbar ganz toll. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie ein Foto mit dem "Let's Dance"-Kandidaten gepostet und folgendes geschrieben: "Gestern habe ich Paul Janke kennengelernt - ein wirklich sehr sympatischer Typ!!" Außerdem hat sie auch verraten, wen sie im Finale der Tanzshow gerne sehen würde: "Ich tipp ja auf Paul und Sila im Finale...", heißt es auf Facebook. Mal sehen, ob Mona Recht behält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: