Von Andrea Hornsteiner 0
Melanie Müller wird Schlagerstar

"Bachelor"-Melanie: Jetzt will sie den Ballermann erobern

Die ehemalige Kandidatin von "Der Bachelor" beweist nun Mut zur Stimme. Denn wie Melanie Müller jetzt verriet, will sie ihr Glück am Ballermann versuchen und das als Schlagersängerin!


Die 24-Jährige fiel in der Kuppelshow mit Jan Kralitschka als neuen Bachelor vor allem mit ihrem Aussehen auf. Doch jetzt soll ein ganz anderer Mann Qualitäten an ihr entdeckt haben. Denn wie Schlagerproduzent Mike Rötgens findet, gehört Melanie Müller auf den Ballermann.

Und Melanie Müller scheint dies auch so zu sehen. Denn die Blondine will nun gesanglich so richtig durchstarten. Gegenüber der "Bild" erklärte sie kürzlich: "Sommer, Sonne, Party - ich will Schlager-Spaß auf der Insel."

So hat sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin bereits für das Saison-Opening auf Mallorca, das Ende April stattfinden wird, beworben. Und tatsächlich konnte sie mit ihren gecoverten Ballermann-Hits von Mickie Krause, John Denver und Wencke Myrrhe alle von sich überzeugen.

Am 28. April ist es dann soweit: Melanie Müller wird ihren ersten Song an der Playa de Palma live präsentieren. Mike Rötgens verriet nun den Songtitel: "Ob Mann, ob Frau, ich nehm's nicht so genau." Dies soll eine Anspielung auf ihren lesbischen Kuss in der Kuppel-Show sein.

Weiter verriet ihr Produzent: "Fakt ist aber, Melanie kann es schaffen. Sie ist lustig, professionell und anders als viele anderen, die es auf Malle versuchen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: