Von Lena Gulder 3
Bachelor-Melanie im TV

Bachelor-Melanie bekommt eine eigene Show bei "taff"

Beim "Bachelor" fiel Melanie durch ihre ungezwungene, lockere Art aus der Reihe. Ihren Unterhaltungswert erkannte auch Pro7 und dreht mit ihr eine Mini-Reality-Show für das Magazin "taff".


Bei der Show "Der Bachelor" belegte Erotikmodel Melanie Müller den dritten Platz. Der Bachelor Jan Kralitschka erkannte wohl ihre Vorzüge nicht.

Doch andere tun das schon: So ist Melanie die Erste von den diesjährigen Kandidatinnen, die eine eigene Reality Show bekommt. Der Sender Pro7 ist auf die 24-Jährige aufmerksam geworden. Für das Starmagazin "taff" werden im Moment erste Szenen gedreht.

Melanie bestätigt ihre neue Karriere gegenüber der "BILD": „Es wird erneut eine Reality-Show, der Inhalt ist aber noch geheim."

Wir wissen nur, dass die Minishow im Frühsommer starten wird und Melanie dafür in Topform sein muss. Die Blondine macht im Moment viel Sport, wobei sie aufs Joggen setzt. Außerdem sollen in dem Reality Format auch weitere Promis zu sehen sein. Doch wer das genau sein wird, ist ebenfalls noch geheim.

Neben den Dreharbeiten hat Melanie noch zahlreiche Auftritte und Fotoshootings. Bei dem ganzen Stress entspannt das Erotikmodel auch gerne mal in der Sauna, wie sie der "BILD" verrät.

Es scheint als hätte "Der Bachelor" Melanie zwar keinen Mann, aber dafür eine Karriere beschert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: