Von Anja Dettner 0
Süßes Duo

„Bachelor“-Leonard mit Angelina Heger unterwegs

Angelina Heger und „Bachelor“-Leonard waren gemeinsam unterwegs

Angelina Heger und „Bachelor“-Leonard waren gemeinsam unterwegs

(© Getty Images)

Was für ein tolles Duo! Bei einem Event im Heide Park Soltau, an dem der 15. Geburtstag der schnellen und beliebten Holzachterbahn gefeiert wurde, posierten „Bachelor“ Leonard und Angelina Heger gemeinsam für die Kameras. Die beiden hatten eine Menge Spaß und strahlten über das ganze Gesicht.

Leonard Freier (31) konnte bei der Kuppelshow „Der Bachelor“ leider nicht seine Traumfrau finden. Mit seiner Auserwählten Leonie ist der einstige Rosenkavalier nicht mehr zusammen. Doch für ihn ist das kein Grund, Trübsal zu blasen: Der gebürtige Berliner hetzt von einem Termin zum anderen. Deshalb war er am 30. März zu Besuch im Heide Park Soltau, wo die populäre Holzachterbahn ihren 15. Geburtstag feierte. An seiner Seite war Angelina Heger (24), die 2014 ebenfalls bei dem Liebes-Format mitmachte und sogar im großen Finale stand, wo sie leider keine Rose bekam.

Leonard Freier und Angelina Heger waren als prominente Gäste geladen. Doch wer jetzt denkt, zwischen ihnen könnte etwas laufen, der hat sich geirrt. Die neu erstrahlte Brünette ist bereits seit einigen Wochen in einer glücklichen Beziehung mit Schauspieler Rocco Stark (29).

Angelina und Leonard in der schnellsten Achterbahn Europas

Leonard und Angelina posierten zusammen für einige Schnappschüsse und strahlten dabei über beide Ohren. Der ehemalige „Bachelor" und die 24-Jährige hatten sichtlich Spaß in dem Park und durften die Jubiläumsfahrt der Achterbahn bestreiten. Diese ist die höchste und schnellste Bahn in Europa und rauscht von 60 Metern mit 110 km/h in die Tiefe. Ganz schön verrückt! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?