Von Vanessa Rusert 0
Für welche der Mädels entscheidet er sich?

„Bachelor“ Leonard Freier äußert sich zu Liebesspekulationen

Bei „Der Bachelor“ auf RTL sucht Leonard Freier derzeit noch nach seiner großen Liebe. Doch die Sendung ist vorproduziert – Leo hat seine Herzdame also schon längst gefunden. Auf seinem Facebook-Profil spricht er dazu jetzt Klartext.

Für wen wird sich „Der BachelorLeonard Freier (31) am Ende wohl entscheiden? Bis zur finalen Nacht der Rosen ist es noch ein langer Weg, doch die Gerüchteküche über Leonards mögliche Auserwählte brodelt schon jetzt. Deswegen spricht Leonard auf Facebook nun Klartext. „Natürlich wird viel spekuliert und gerätselt, ob ich nun Single bin oder nicht und welche der Mädels meine Auserwählte ist. Diese Frage wird mir mehrmals am Tag gestellt. Um das zu erfahren, müsst ihr euch selbstverständlich bis zum Finale der Sendung gedulden“, schreibt der hübsche 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Da heißt es dann also: Abwarten! 

Heiß! Alle „Der Bachelor“-Kandidatinnen 2016 im Bikini

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?