Von Kathy Yaruchyk 0
"Unser Zelt auf Westerland"

"Bachelor"-Lena ist in Michael Wendlers neuem Musikvideo zu sehen

Wer schmiegt sich denn so leidenschaftlich an Michael Wendler? Die hübsche Blondine aus seinem neuen Musikvideo zu "Unser Zelt auf Westerland" kann sich definitiv sehen lassen und schon heute gibt es mehr von ihr zu sehen. Lena ist nämlich eine der 22 Kandidatinnen bei der neuen Staffel von "Der Bachelor".

Moment, diese hübsche Blondine kommt uns irgendwie bekannt vor. Pünktlich zum Einzug ins „Dschungelcamp“ wurden  Michael Wendlers (41) neuer Song "Unser Zelt auf Westerland" und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. Darin erinnert sich der Schlagersänger an die schönen Abende zurück, als er mit seiner Liebsten mit einer Flasche Wein am Strand kampierte.

Sie ist ab heute bei „Der Bachelor“ zu sehen

Im Clip ist er mit einer äußerst attraktiven Blondine zu sehen und die wird demnächst des Öfteren im Fernsehen zu sehen sein.  Das erste Mal heute Abend bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. Hier kämpft Lena (23) um das Herz des Junggesellen Christian Tews. Wie sehen die 22 Teilnehmerinnen aus? Hier alle Kandidatinnen im Überblick.

Derzeit studiert Lena Psychologie, doch ihr großer Traum ist es Schauspielerin zu werden. Erste Erfahrungen hat sie ja bereits im Video des Schalgerstars sammeln können.  

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: