Von Milena Schäpers 0
Liebescomeback beim Bachelor?

Bachelor: Läuft doch etwas zwischen Mona und Jan?

Nachdem der Bachelor Jan Kralitschka doch nichts mit seiner Auserwählten Alissa anfangen konnte, forderten die Fans die zweite Chance für Zweitplatzierte Mona. Jetzt sollen die beiden tatsächlich viel Kontakt miteinander haben.


Wir erinnern uns: Bachelor Jan Kralitschka entschied für die südländische Alissa. Doch diese Liebe dauerte nicht länger, als eine Rose zum Verwelken braucht. Gleich darauf trennte sich das TV-Paar auch schon wieder.

Nicht wirklich überraschend für die Fernsehzuschauer, die schon vor dem Finale eher mit der Zweitplatzierten Mona sympathisiert haben. Jetzt nach einem Vierteljahr sollen Mona und Jan den Kontakt zueinander gefunden haben. Ob es ein Liebescomeback geben wird?

Mona verriet Promiflash: "Wir verstehen uns wunderbar!"

Doch Jan möchte sich da noch nicht festlegen, und bezeichnet sich als „eigentlich“ glücklicher Single.

Ob Mona und Jan es noch einmal miteinander versuchen?

Wir finden: Die Bachelor-Fans hätten das lang ersehnte Happy End in der Sendung verdient.


Teilen:
Geh auf die Seite von: