Von Lisa Winder 0
Bachelor 2014

"Bachelor"- Katja wird notoperiert

Die 28-Jährige Katja aus Sachsen ist in der aktuellen "Bachelor"-Staffel eine der großen Favoritinnen. Nun erreichte uns die Nachricht, dass die Kandidatin am Auge notoperiert werden musste. Aktuell soll sie im Krankenhaus sein.


Große Sorge um Bachelor-Kandidatin Katja (28). Die hübsche Sächsin wird laut der "Bild"-Zeitung gerade operiert und zwar an ihren Augen. 

Bachelor Katja im Krankenhaus

Eine Freundin von Katja erklärte der "Bild", dass die Bachelor-Kandidatin am Montag schon über Augenschmerzen klagte. Daraufhin ging Katja zum Arzt, welcher sie sofort ins Krankenhaus überwies. Laut der "Bild" hat sich im Auge von Katja ein Bluterguss gebildet und wäre sie ein paar Stunden später ins Krankenhaus, hätte sie erblinden können. 

Große Sorge

Katjas Freundin macht sich natürlich große Sorgen und erklärt der "Bild":"Wahrscheinlich lag es am Stress der letzten Wochen. Dabei ist sie so ein guter Mensch. Ich hoffe, dass bei ihr alles gut verläuft".

Die aktuelle "Bachelor"-Staffel läuft gerade auf RTL, Katja ist immer noch dabei und gehört sogar zu den Favoriten. 

Wir hoffen, dass Katja sich schnellst möglich von ihrer Operation wieder erholt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: