Von Steffen Trunk 0
Baldiges Liebes-Aus?

„Bachelor“: Katja Kühne droht Christian mit Trennung

Eisiger Wind weht derzeit beim eigentlichen Traumpaar Katja Kühne und Christian Tews. Offenbar soll die Beziehung kurz vor dem Aus stehen, da sich die Dresdnerin vernachlässigt fühlt. Zudem macht die räumliche Trennung dem Paar mehr zu schaffen, als sie bisher in Interviews zugaben. Was ist wirklich bei den „Bachelor“-Kandidaten los?

Das könnte alles ziemlich schnell zu Ende gehen! Promipool glaubt stets an die Liebe von „Der Bachelor“-Christian Tews (33) und seiner schönen Auserwählten, doch jetzt kommen Trennungsgerüchte auf. Frauen lassen sich bekanntlich bei einer privaten Veränderung gerne die Haare schneiden – auch Katja war diese Woche beim Figaro! Ist das ein böses Zeichen?

Christian ist ständig auf Achse

Katja Kühne fühlt sich vernachlässigt! Von einem Liebes-Ultimatum ist sogar die Rede! „Es nervt mich, dass er ständig unterwegs ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht ewig so weitergeht“, beklagt sich die 29-Jährige gegenüber der "Closer".

Katja fühlt sich sitzengelassen

Sie arbeitet unter der Woche in einer Parfümerie in Dresden und der Berliner Unternehmer feiert am Wochenende lieber in Clubs und lässt sich dafür noch bezahlen. Für eine gemeinsame Zeit zu zweit ist deshalb nur selten Gelegenheit – auch wenn Facebook-Fotos uns dies weismachen wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: