Von Victoria Heider 0
Die Liebe zu Christian Tews hielt nicht

„Bachelor“- Katja Kühne: Das ist ihr Favorit unter den „Bachelorette"-Kandidaten

Sie wüsste schon genau, an wen sie ihre letzte Rose verteilen würde. Die "Bachelor“- Siegerin Katja Kühne hat sich die Kandidaten der „Bachelorette“ schon genau angesehen und auf Facebook ihren Liebling verraten. Doch würde er überhaupt zu ihr passen?

Wäre sie die „Bachelorette“, würde der Sieger schon feststehen. Nach dem Liebes-Aus mit Christian Tews (33) hält die ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmerin Katja Kühne (29) wieder Ausschau nach anderen Männern.

Sie hat ihre Wahl schon getroffen

Wie viele hat sich natürlich auch „Bachelor“-Insiderin Katja voll Spannung die ersten Fotos der „Bachelorette“-Männer angeschaut und auch schon gleich entschieden, wem sie ihre Rose geben würde. Auf Facebook lässt sie ihre Fans wissen: „Bei einem gemütlichen Abend mit meiner besten Freundin nehme ich die 20 Kandidaten der`Bachlorette´ genauestens unter die Lupe. Unser Favorit ist der Christian, 31 aus Berlin.“

Wäre er der Richtige?

Nach „Bachelor“-Christian Tews hat sich Katja nun also ein zweites Mal in einen Christian aus Berlin verguckt. Aber wer weiß, wenn die Bachelorette Christian nicht erwählt, könnten er und Katja, sich bestimmt auf einen Kaffee treffen. Die Voraussetzungen wären auf jeden Fall da. Wie Christian gegenüber RTL sagt, fände er Frauen wie Helene Fischer sexy und hat eine einjährige Tochter. Da wäre die blonde Mutter von einem 8-jährigen Sohn auch für ihn ideal.

Hier seht ihr alle alle zwanzig „Bachelorette“-Kandidaten in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?