Von Kathy Yaruchyk 0
Ansage auf Facebook

"Bachelor"-Katja: Klares Statement zu den Trennungsgerüchten

Sind sie ein Paar oder nicht? Viele Zuschauer können und wollen es einfach nicht glauben, dass "Bachelor"-Christian Tews und Katja Kühne tatsächlich ein Liebespaar sind. Doch Katja hat die Nase voll von den falschen Behauptungen und äußert sich auf ihrer Facebook-Seite klar und deutlich zu den bösen Gerüchten.


Was wollen die Zuschauer eigentlich? Das fragen sich Christian Tews (33) und seine Auserwählte Katja Kühne (29) bestimmt zurzeit. Trennt sich das "Bachelor“-Paar gleich nach dem Finale, so heißt es: "War doch sowieso klar! Ist doch alles gestellt.“ Bleibt das Paar zusammen, so gönnt es ihnen auch niemand.

Zu all den Trennungsgerüchten hat sich Katja auf ihrer Facebook-Seite geäußert: "Echt traurig, dass viele mir mein Glück mit Christian nicht gönnen und ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen müssen.“

Katja hat ihre eigene Strategie

Die gelernte Parfümverkäuferin hat sich fest vorgenommen, die bösen Zungen zu ignorieren und sich stattdessen auf das Wesentliche zu konzentrieren: "Für mich zählen nur Christian und mein Sohn, alles andere blende ich aus. Egal, was einige Medien so schreiben.“

Das ist doch mal eine klare Ansage, die vor Kurzem sogar mit einem verliebten Selfie untermauert wurde. Wir freuen uns jedenfalls, dass Christian und Katja der Beweis dafür sind, dass es ja doch mit der großen Liebe im TV klappen kann.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: