Von Martin Müller-Lütgenau 0
Grüße an die Fans

"Bachelor"-Katja hat ihre Not-OP gut überstanden

Am gestrigen Dienstag schockte uns die Meldung, dass "Bachelor"-Kandidatin Katja sich einer Notoperation am Auge unterziehen musste. Doch die 28-Jährige hat den Eingriff zum Glück gut überstanden und sendet via Facebook Grüße an ihre Fans.


Beim "Bachelor" 2014 geht es langsam aber sicher ans Eingemachte. Zu den Favoriten auf den Sieg gehört auch die hübsche Blondine Katja. Doch die 28-Jährige musste sich am gestrigen Dienstag einer Notoperation am Auge unterziehen. Wie Katja uns via Facebook mitteilt, ist der Eingriff reibungslos verlaufen. Auf ihrem Profil postete sie gestern Abend ein Bild, das sie mit einem Augenverband vor dem OP-Bereich zeigt.

Katja bedankt sich bei ihren Fans

"Vielen Dank für all eure lieben Worte und Genesungswünsche. Ich bin auf dem Weg der Besserung und lasse mich nicht unterkriegen. Morgen Abend will ich schließlich wieder mit euch und meinen Mädels von dem TV mitfiebern. Fühlt euch ganz lieb gedrückt! Bussi, Katja“, schreibt Katja. Wir freuen uns, dass die gebürtige Sächsin die Operation gut überstanden hat und drücken und sind schon gespannt darauf, wie es mit ihr und dem "Bachelor" Christian Tews heute Abend weitergeht.

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: