Von Sarah Zuther 0
Sie stehen zu einander

"Bachelor": Katja freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit Christian

Nun ist es endlich offiziell. "Bachelor" Christian Tews und Katja Kühne sind immer noch zusammen und wollen es auf jeden Fall miteinander versuchen. Die Zeit wird zeigen, ob sie tatsächlich zu einander passen. Via Facebook macht Katja deutlich, dass Christian und sie es ernst meinen.


Nachdem es beim großen Wiedersehen der "Bachelor" Kandidatinnen und Christian Tews (33) eher gesittet zuging und man sich auf normaler Ebene ausgesprochen hatte, erfuhren die Zuschauer endlich, wie es mit Christian und Katja Kühne (29) weiter gehen wird.

Sie verbrachten die Nacht miteinander

In den letzten Minuten der Show, die von Frauke Ludowig (50) moderiert wurde, verriet Katja, dass sie mit Christian in einem gemeinsamen Hotelzimmer nächtigen wird. Auch via Facebook stellte sie eine entscheide Sache klar:

Sie sind ein Paar

"Ja, wir sind zusammen! Die Zeit war nicht immer leicht, aber wir stehen zueinander. Wir sind gespannt, was 2014 noch für uns bereithält und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“, schreib Katja.

Ob der "Shit-Storm“ gegen Christian nun endlich vorbeiziehen wird? Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute für ihre weitere Zukunft!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: