Von Sarah Zuther 0
Keine Affäre mit "Bachelor" Paul Janke

Bachelor-Katja dementiert Gerüchte

Via Facebook möchte "Bachelor“-Kandidatin Katja nun einiges klar stellen. Sie hatte keine Affäre mit dem "Bachelor“ Paul Janke und hat auch nicht bei der Show "Catch the Millionaire“ mitgemacht. Doch einige Fans zweifeln an ihrer Glaubwürdigkeit.

Paul Janke

Paul Janke

(© Getty Images)

Bei "Der Bachelor“ geht es nun in die heiße Phase. Nachdem sich "Bachelor“ Christian Tews (33) für Katja, Angelina und Susi entschieden hat, haben die Damen eindeutig Schmetterlinge im Bauch.

Die Gerüchteküche brodelt

Die letzten Tage gingen Gerücht um, dass Katja bei "Catch the Millionaire" teilgenommen habe und eine Affäre mit Paul Janke hatte. Dies will Katja aber nicht auf sich sitzen lassen. 

Katja gibt ein Statement ab

Katja gab via Facebook ein Statement zu den Gerüchten der letzten Tage ab:"Ihr Lieben, heute mal ein kurzes Standing von mir, um mit ein paar Gerüchten aufzuräumen: Bei "Catch the Millionaire" war ich nie dabei, auch bei keiner anderen Show dieser Art. Ich hatte nichts mit Paul Janke (ich kenne ihn nicht mal) und wohne auch nicht in Berlin  Glaubt bitte nicht alles, was ihr so lest oder hört".

 Hier zu den schönsten Bilder der "Bachelor"-Finalistinnen.

Du möchtest mehr News über "der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: