Von Mimoza Rexhaj 0
Jetzt wird es aber bizarr

"Bachelor"-Katja: Das sagt sie zu den Erotikmesse-Gerüchten

Katja Kühne (29), die als glückliche Gewinnerin aus "Der Bachelor" hervorging, muss sich jetzt skurrilen Gerüchten stellen, die die Beziehung zu Christian Tews (33) eventuell gefährden könnten.


Laut Bild machte die Erotikmesse Venus der 29-jährigen Katja Kühne ein unmoralisches Angebot, bei dem es sich um eine Menge Kohle handelt.

Katja soll das neue Gesicht der Venus werden

Gegenüber der Bild erwähnte sie ausdrücklich, dass dies nichts für sie sei: „Das ist viel Geld für mich, aber ich habe einen Sohn und ihm möchte ich ein gutes Vorbild sein. Deshalb habe ich abgelehnt.“ Was würden wohl die Eltern von Katja, die übrigens ein Etablissment in Dresden führen, dazu sagen?

Steckt Christian dahinter?

Vielleicht schlägt sie das Angebot auch aus Liebe zu Christian Tews ab, der von solchen Einrichtungen sowieso nicht viel hält. In der Bild äußerte sich auch Venus-Sprecher Walter Hasenclever zu Katjas Absage:

„Ich hab Katjas Manager angerufen, er sagte dazu, er meldet sich zurück, abgesagt hat er mir noch nicht. Und außerdem: Die Venus hat weniger mit Rotlicht zu tun als ihre Eltern.“ Wo er Recht hat, hat er Recht, aber er sollte dennoch ihre Entscheidung akzeptieren.

Wer weiß vielleicht überlegt sie es sich doch noch anders und wir können schon bald die Traumfigur der Russin bestaunen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: