Von Mimoza Rexhaj 0
Wer soll es werden?

"Bachelor"-Kandidatinnen im Vergleich: Katja vs. Angelina

Heute Abend ist es endlich soweit. Der Junggeselle Christian Tews muss sich entweder für Katja oder Angelina entscheiden. Doch mit welcher Kandidatin wird er wahrscheinlich glücklicher und welche passt eher weniger zu ihm? Promipool macht den Finalistinnen-Vergleich:

Viele warten sicherlich sehnsüchtig auf diesen entscheidenden Moment, in dem der 33-jährige Christian Tews eine von beiden "Bachelor"-Finalistinnen zu seiner Auserwählten macht. 

Christian wer wird es sein?

Ob das ein Zufall ist, weiß keiner, aber bereits in den ersten Folgen von "Der Bachelor" gab es zwei Rivalinnen, die durch ihre gegenseitige Antipathie besonders auffielen. Genau die stehen sich jetzt im Finale gegenüber. Angelina Heger, die gerade mal süße 22 ist, muss sich gegen Konkurrentin Katja Kühne (27) beweisen.

Wer ist die Bessere?

Angelina, die ganze 11 Jahre jünger ist als Christian, studiert noch Sozialpädagogik und befindet sich somit noch in ihrer Ausbildung. Die hübsche Berlinerin ist beim Thema Liebe außerdem eher unerfahren, denn bisher hatte sie nur einen Freund.

Katja dagegen, die mit 15 aus der Ukraine nach Deutschland emigrierte, war bereits verheiratet, hat einen 7-jährigen Sohn und arbeitet als Parfümeriefachverkäuferin und ist demnach im Allgemeinen viel erfahrener und reifer als das Küken.

Die Eifersuchts-Szenen von Angelina könnten ebenfalls ein Grund für eine Entscheidung gegen sie sein. Bereits zu Beginn der Staffel ist sie durch ihre zickige Art und ihre Eifersucht eher negativ aufgefallen. Katja hingegen war kaum in Skandale oder Lästereien verwickelt.

Beim Thema Knutschen müssen wir leider passen. "Der Knutschelor", wie Christian des Öfteren genannt wurde, scheint beide Finalistinnen sehr gerne zu küssen. So gerne, dass er sogar einen Knutsch-Rekord aufgestellt hat.

Jung und unerfahren gegen reif und abgehärtet

Letztlich entscheidet sich Christian für diejenige, die sein Herz gewonnen hat. Das Alter und die Lebenserfahrung dürften dabei eine eher nebensächliche Rolle spielen. Bleibt abzuwarten, welche der zwei Blondinen er zu seinem Herzblatt macht.

Hier die schönsten Bilder der Finalistinnen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"Der Bachelor": Wer ist eure Favoritin?