Von Victoria Heider 0
Sexy Badenixe

„Bachelor“-Kandidatin Susi Huber postet heißes Bikini-Bild

Ob sich Christian Tews bei diesem Anblick wohl ärgert? Die Drittplatzierte beim „Bachelor“ hat jetzt auf Facebook ein sehr freizügiges Foto von sich im knappen Bikini gepostet und ihre Fans auch gleich nach deren Meinung gefragt.

Susi Huber

Susi Huber

(© Susi Huber / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesem Anblick wird jede Frau neidisch und jeder Mann schwach! Die hübsche Susi Huber (27) aus „Der Bachelor“ hat auf Facebook ein Selfie mit ihren Fans geteilt, auf dem sie nur einen sehr knappen Bikini trägt.

Die Fans finden sie klasse

In ihrem Kommentar befragt sie ihre Anhänger, wie ihnen den die Badebekleidung gefällt. Und die sind sich einig. Aber nicht nur, was den gelben Zweiteiler angeht. „Super Figur und geiler Bikini Susi!“ oder „Klasse!“, schreiben ihre Follower unter den Eintrag. Neulich hatte sie ihre Gemeinde übrigens schon mit einem oben-ohne Foto erfreut.

 

Und bei so einem tollen Styling und so einem umwerfenden Körper dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis Susi ihren Traummann findet.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: