Von Katharina Sammer 0
Krasse Typveränderung

"Bachelor"-Kandidatin Sissi Fahrenschon mit dunklen Haaren

Sissi Fahrenschon belegte in der zweiten Staffel von „Der Bachelor“ den zweiten Platz und ist eigentlich für ihre blonden Locken bekannt. Jetzt postete sie aber ein Foto, auf dem sie mit pechschwarzen Haaren zu sehen ist. Hat Sissi ihre Haare tatsächlich dunkel gefärbt?


In der zweiten Staffel von „Der Bachelor“ war Kandidatin Sissi Fahrenschon (25) auf dem besten Weg, das Herz von Paul Janke (32) zu erobern. Letztendlich reichte es aber dann doch nicht ganz und sie musste die Show im Finale ohne Rose verlassen.

Überraschendes Foto

Beim „Bachelor“ trat Sissi noch mit blonden Haaren an, jetzt teilte sie bei Facebook aber ein Bild, auf dem sie mit schwarzen Haare zu sehen ist. Aber keine Sorge – bei dem Foto handelt es sich nur um einen alten Schnappschuss. „Gerade beim Umzug gefunden! Ich mit süßen 17“, kommentierte sie das Foto.

Färbt sie ihre Haare wieder dunkel?

Mit dem Gedanken, ihre Haare wieder schwarz zu färben, spielt Sissi aber offensichtlich trotzdem. „Soll ich wieder zurück zu den dunklen Haaren? Was meint ihr?“, fragte sie ihre Fans. Die sind sich zwar noch nicht ganz einig, der Mehrheit gefällt Sissi mit blonden Haaren aber auf jeden Fall besser.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?