Von Victoria Heider 0
Gibt Oliver Sanne dem Playmate eine Rose?

„Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak zeigt ihren heißen Body auf Facebook

Die blonde Sarah Nowak ist definitiv das Heißeste, was „Der Bachelor“ 2015 zu bieten hat. Sarah ist mit ihrer perfekten Figur, ihren langen Haaren und ihrem süßen Lachen ein echter Männertraum. Kein Wunder, dass sie schon oft für den „Playboy“ gearbeitet hat. Doch auch auf Facebook lässt sie ihre Reize spielen.


Sie ist jung, sie ist blond, sie ist heiß! Sarah Nowak ist von den attraktiven „Der Bachelor“-Kandidatinnen 2015 wohl die mit dem meisten Sexappeal. Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sie gerne, was sie hat und hält ihre Fans immer wieder mit sexy Fotos auf Trab.

Sarah hat einiges zu bieten

Auf vielen der Selfies und „Playboy“-Fotos trägt Sarah nur knappe Lingerie oder räkelt sich sogar halbnackt vor der Kamera, zeigt ihre tollen Kurven und ihre kecken Piercings. Der flotte Feger dürfte beim diesjährigen „Bachelor" Oliver Sanne (28), welcher oben ohne übrigens auch recht ansehnlich ist, also gute Chancen haben.

Auch als Brünette extrem heiß

Doch Sarah war nicht immer eine heiße Blondine. Ihre Karriere startete sie als rassige Brünette. Natürlich sah sexy Sarah auch als Dunkelhaarige sehr gut aus. Ob die Chemie zwischen Oliver und Sarah stimmt, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL bei der ersten Folge von „Der Bachelor“ 2015.

Auch „Der Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22) hat sich jetzt für den „Playboy“ ausgezogen.

Bildergalerie: Das sind die anderen „Der Bachelor“-Kandidatinnen im knappen Bikini.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: