Von Sophia Beiter 0
Ob Oliver Sanne dieser sexy Sarah widerstehen kann?

„Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak: So heiß war sie im „Playboy“

Sarah Nowak ist eine der diesjährigen Staffel um den „Bachelor“-Kandidatinnen. Mit ihren weiblichen Reizen – von denen Sarah Nowak mehr als genug hat – versucht sie Oliver Sanne um den Finger zu wickeln. Hier könnt ihr sehen, wie sexy und freizügig sich die Blondine im vergangenen Jahr im „Playboy“ präsentierte.

Was für ein Anblick! Eine ausladende Oberweite, sinnliche Kurven, blonde Mähne, stahlblaue Augen und rote Lippen - Sarah Nowak (23) ist schlicht und einfach der Traum aller Männer! Die Fotos, die die 23-Jährige im letzten Jahr für den „Playboy“ von sich machen ließ, beweisen es ein für alle Mal.

Sarah in sexy Posen

Mit Angelina Heger (22) und Sara Kulka (25) waren in diesem Jahr zwei echt heiße Ladies im „Playboy“. „Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak kann da aber ohne Probleme mithalten. In geradezu unverschämt verführerischen Posen räkelte sich die Blondine vor der Kamera.

Sarah beim „Bachelor“

Derzeit ist Sarah Nowak bei „Der Bachelor“ zu sehen. Mit ihrem umwerfenden Augenaufschlag und ihrer mega-heißen Figur versucht sie Oliver Sanne (28) für sich zu gewinnen. Bei einem Blick auf die Fotos wird klar: Sarah hat mehr als gute Chancen auf den Sieg! Wäre da nicht die Konkurrenz, die auch nicht schläft. Schließlich konnte Liz schon einen Kuss des „Bachelors“ ergattern…

Weitere Exklusive Bilder von Sarah Nowak unter Playboy!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: