Von Victoria Heider 0
Auch Oliver Sanne war dicker

„Bachelor“-Kandidatin Sarah früher: Vom Moppelchen zur Traumfrau

Bei „Der Bachelor“ konnte Kandidatin Sarah mit ihrer sympathischen Art, aber auch mit ihrem perfekten Aussehen bei Oliver Sanne punkten. Doch genau wie der amtierende Mr. Germany war auch die Sexbombe einst recht moppelig.

Unglaublich! „Der Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak (23) hat eine echte Traumfigur, mit der sie sich wirklich sehen lassen kann. Kein Wunder, dass sie in der ersten Folge von Oliver Sanne (28) die erste Rose bekommen hat. Doch wie ein Foto aus Kindertagen zeigt, war das nicht immer so.

Einige Kilo mehr

Genau wie Rosenkavalier Oliver Sanne war auch die attraktive Blondine früher etwas fester (hier zu den Bildern des „Bachelors“ als Teenie). Ein altes Bild zeigt die damals noch brünette Sarah als Kind. Zu dieser Zeit hatte Sarah noch deutlich mehr Speck auf den Rippen und war von ihrer heute graziösen Figur weit entfernt.

Schon immer hübsch

Doch eins ist auf dem Kinderbild schon deutlich zu sehen: Sarah hatte schon immer ein sehr süßes Gesicht und wirkte richtig lieb. Das war damals so und das hat sich bis heute nicht geändert,oder? 

Bildergalerie: Das sind die „Der Bachelor“-Kandidatinnen 2015.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?