Von Sophia Beiter 0
Auch ungeschminkt eine Augenweide!

„Bachelor“-Kandidatin Liz: So hübsch ist sie ohne Make-up

Liz Kaeber konnte bei dem diesjährigen „Bachelor“ Oliver Sanne bereits ordentlich punkten. Mit ihrer tollen Figur, dem süßen Lächeln und ihrer freundlichen Art war sie gar die Erste, die einen romantischen Kuss vom Mann der Rosen bekam. Nun zeigt sie sich ungeschminkt!


Wow! Was für eine natürliche Schönheit! „Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber (22) ist auch ohne Make-up richtig hübsch. In einem Facebook-Video präsentierte sich die blonde Schönheit gänzlich ungeschminkt - und versetzt ihre Fans und sicher auch „Bachelor" Oliver Sanne (28) damit in helle Begeisterung.

Liz erfüllt ihren Fans alle Wünsche

Nach Kandidatin Sarah Nowak zeigte sich nun auch Liz komplett ohne Make-up. Die Blondine drehte das Video auf Wunsch ihrer zahlreichen Fans, die hinter die Fassade aus Rouge und Lidschatten blicken wollten. Und auch wenn sie sich ohne Schminke wirklich sehen lassen kann - im Video gesteht die 22-jährige Krankenschwester, dass sie sich aufgestylt eigentlich wohler fühlt.

Kann sie den Bachelor verführen?

Liz war von Anfang an eine heiße Favoritin von „Bachelor“ Oli. Gleich als Erste konnte sie einen Kuss von dem Schönling ergattern. Doch seitdem ist viel passiert: Oli hat mit Carolin die Nacht verbracht, was zu zahlreichen Zickereien in der Villa führte...

Bei der letzten „Nacht der Rosen“ mussten Alexandra, Karina und Liesa-Marie die Traumvilla des Bachelors verlassen. Liz bekam die letzte Rose und ist weiterhin im Rennen!

Bildergalerie: Die bisherigen „Bachelors“ und ihre Auserwählten!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: