Von Victoria Heider 0
Oliver Sanne findet sie bestimmt auch niedlich

„Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber: So süß war die Blondine als Kind

Nein, wie niedlich! „Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber ist auf diesem Facebook-Bild gerade einmal drei Jahre alt und schon so goldig. Bereits damals hatte sie die strahlenden Augen und das süße Lächeln mit denen sie hofft, Oliver Sannes Herz erobern zu können.


Wie der amtierende „Bachelor“ Oliver Sanne (28) selbst zugab, war er früher nicht besonders niedlich, sondern ziemlich pummelig und fühlte sich deswegen oft schlecht. Schon immer eine kleine Schönheit war aber definitiv „Der Bachelor“-Teilnehmerin Liz Kaeber (23)!

Schon immer ein Sonnenschein

Auf ihrem Facebook-Profil teilte die attraktive Blondine nun ein Bild von sich aus dem Jahr 1995 - damals war Liz erst drei Jahre alt, aber schon genauso hübsch anzusehen wie heute. Denn auch zwanzig Jahre später hat Liz immer noch das selbe süße Lächeln, das Oliver Sanne so an ihr schätzt.

Liz mit lustigen Zöpfen

In einem Punkt meint Liz sich aber in den letzten zwei Jahrzehnten verbessert zu haben! „Drei  Jahre alt war ich auf dem Bild und ich muss gestehen mit einer top Frisur“, schreibt Liz spaßhaft über ihre blonden Zöpfchen. Heute natürlich ein No-Go, doch früher stand der kleinen Liz die putzige Kinderfrisur einmalig gut!  

Nicht erkannt! So sah die scharfe „Bachelor“-Teilnehmerin Sarah Nowak als Kind aus.
 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?