Von Victoria Heider 0
Für Clubs und Partys

„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger kann man jetzt mieten

Die hübsche „Bachelor“-Rosendame Angelina Heger macht unglaublich gerne Party, doch es ist schwer in V.I.P.-Areas an sie heranzukommen. Jetzt hat sie auf ihrer Facebook-Seite aber Kontaktdaten gepostet unter denen man sie ganz einfach für Diskotheken und Feiern buchen kann.

Seitdem sie durch die Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2014 einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, ist die hübsche Angelina Heger (22) auf jedem Event ein gern gesehener Gast.

Jeder kann mit Angelina Party machen

Doch Angelina steht nicht nur für große Galaveranstaltungen zur Verfügung, sondern kann auch ganz einfach über ihr Management gemietet werden.

Auf ihrem Facebook-Profil wirbt sie mit einem hübschen Foto und diesem Text für sich: „Hallo ihr Süßen, ihr wollt mich gern mal treffen, mit mir quatschen, Fotos und Party machen? Dann sagt doch einfach eurem Stammclub Bescheid, die sollen sich dann einfach an mein Management wenden...Die sollen sich drum kümmern euch den Wunsch zu erfüllen. :D“.

Also solltet auch ihr ein Fete haben, zu der ihr noch einen Stargast braucht, dann wisst ihr jetzt genau, wie einfach es ist, Angelina Heger zu euch einzuladen. Und wer weiß, vielleicht trifft sie bei euer Feier ihren Traummann. Das wäre doch schön.

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: