Von Victoria Heider 5
Der Bachelor

Bachelor Jan will vorerst Single bleiben

Da haben wir wochenlang mitgefiebert, wem Bachelor Jan seine letzte Rose gibt. Mit der so erwählten Alissa hielt die Beziehung nicht lange. Doch auf einmal scheint Jan gar nicht mehr auf der Suche nach der großen Liebe zu sein.


Das hatten sich Jan, Alissa und viele TV-Zuschauer ganz anders vorgestellt. Mit Alissa seiner im Fernsehen gefundenen Traumfrau hätte Jan in den Sonnenuntergang laufen sollen und für immer glücklich sein.

Tja, war aber nichts! Bevor die Romanze richtig beginnen konnte, hatte Jan sie schon beendet. Beim Bachelor ist die anfängliche Verliebtheit schnell verflogen. Dem grauen Alltag haben die Gefühle nicht standhalten können.

Jan ist also wieder auf dem Markt aber nach eigenen Aussagen nicht zu haben. Momentan kann er sich einfach keine Beziehung vorstellen. Stattdessen möchte er sich lieber auf seine Karriere konzentrieren. Dafür ist er im Augenblick in den USA und sagt laut promiflash.de selber, "Ich bin froh, dass ich hier bin, dass ich arbeite. Ich genieße die Sonne hier, aber es gibt nichts, wovor ich weglaufe oder so". 

Ob die Karriere von Jan auch so kurzlebig ist, wie seine Liebe zu Alissa wird sich zeigen. Aber hoffentlich ist Jan bald wieder bereit dafür Rosen an eine neue Herzdame zu verteilen.

Für mehr spannende Prominachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Josi 27. Feb. - 11:56 Uhr

Der Typ besitzt die Frechheit von Gefühlen zu sprechen, die dem Alltag nicht stand gehalten haben? Dieser Mann lügt , wenn er seinen Mund auf macht! Niveau ist keine Hautcreme!!!!!

Marina 27. Feb. - 11:45 Uhr

Der will Single bleiben?? Ja hoffentlich hält DIESE Gesinnung lange an! Wäre ja schlimm, wenn der sich direkt wieder daran gibt, mit Gefühlen zu spielen! Vielleicht sollte er sich einen NASA Flug buchen! In irgend einem Sonnensystem findet der Herr sicher eine Frau, die " zu ihm passt"! Nur möglichst weit weg von der Erde, sonst sieht man den Schönling o Charakter wieder ständig in den Medien

Heike 27. Feb. - 11:23 Uhr

Wenn der Mann sich keine Beziehung vorstellen kann, was sollte dann DIE Vorstellung von ihm bei RTL????? All die schwülstigen Sprüche, so z B zu Alissa, .....Zukunft miteinander haben......? Peinlicher geht immer! Das er Verträge zu erfüllen hat, sollte ihm als Jurist vorher klar gewesen sein. Alissa ist eine Sache, aber Mona? Der Kerl hat aber zumindest soviel Selbstwertgefühl, um den Gefühlen anderer Menschen zu spielen!

Biggi 26. Feb. - 16:30 Uhr

Hackt nicht alle auf dem armen Kerl rum. Das ist ja furchtbar. Hinter dieser taffen Fassade steckt für mich ein Mann mit ziemlichen Problemen was Frauen angeht. Zu wenig Selbstwertgefühl und zu viel Angst vor dem "starken" Geschlecht. Für mich ein sehr unsicherer, labiler und sensibler Mann, dazu sehr bodenständig (s. seine kids und seine Eltern). Für die Frau, die er wirklich liebt, tut er bestimmt alles. Und wenn das Feuer erloschen ist, geht er. Ohne wenn und aber und ohne ein Zurück. Ich bin genauso und ich handle auch genauso. Deshalb kann ich ihn gut verstehen. Und für sein Gesicht und sein Aussehen kann er nun mal nichts. Oder soll er sich absichtlich eine Wampe zulegen? Für mich sind eher die Damen dieser Sendung die fragwürdigen Geschöpfe. Die prostituieren sich nämlich ganz schön mit ihren getunten Brüsten, falschen Fingernägeln, Botoxlippen und teilweise so billigen Fummeln, als wenn sie im horizontalen Gewerbe arbeiten würden. Widerlich! Außerdem bekommen sie genauso Kohle für ihre Anwesenheit im TV und dazu noch kostenlosen Urlaub. Nicht eine von denen hat zu Jan gepasst. Und ich glaube, das war ihm schon ziemlich bald klar. Nur musste er seinen Vertrag erfüllen. Der wäre wahrscheinlich manches mal am liebsten in sein Siebengebirge geflüchtet6. So hat das auf mich gewirkt.
Dass das mit Alissa in die Hose geht, wusste jeder, der halbwegs logisch denken kann. Was will ein 37jähriger Familienvater und Forsthausbesitzer (viel Arbeit) mit so einem kleinen, unreifen, 25jährigen sogenannten und in der Szene nicht ganz unbekanntem It-Girl, das "auf den Dancefloors dieser Nation zuhause ist"? Er hatte wahrscheinlich 2 oder 3 mal seinen Spaß, was ihm zu gönnen ist, denn er ist ja schließlich auch nur ein Mann, musste feststellen, dass auch das nicht so toll ist und hat die Sache beendet, bevor es richtig kompliziert wurde. Und das wäre es, bei diesem "geheimnisvollen" und für mich so leicht zu durchschauenden Luder-Mäuschen.
Geld und Karriere durch die Sendung? Ja und? Ich gönne es ihm, wenn er jetzt in seinem Job noch mehr Erfolg hat.
Und irgendwann, Jan, triffst Du rein zufällig die Liebe Deines Lebens. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Jutta 26. Feb. - 14:39 Uhr

Da war doch von Anfang an nur das Geld und die Kariere wichtig.Mona du hast richtig Glück gehabt,nicht so abserviert worden zu sein. Was für ein scheinheiliger Mensch.Alissia tut mir echt leid,aber wie heißt es so schön :,,von einem schönen Teller ist man nicht.Wie wahr.

04. Dez. - 03:07 Uhr

Nur eingeloggt möglich.