Von Sabine Podeszwa 0
Frauenliebling

Bachelor Jan: Mädchenauflauf bei Modenschau

Jan Kralitschka sorgt immer noch für Kreischalarm bei den Frauen. Bei einer Modenschau in Hessen konnte er dies wieder unter Beweis stellen und war selbst ein wenig überrascht.


Nicht nur die Teilnehmerinnen der diesjährigen "Der Bachelor"-Show hatten sich in den 36-jährigen Junggesellen Jan Kralitschka verguckt. Jetzt wurde in Hessen deutlich, dass offenbar auch viele Fernsehzuschauerinnen dem Charme des Anwalts und gelegentlichen Models erlegen sind. Im hessischen Frankenberg lud das "Modehaus Heinze" nämlich zur Modenschau und hatte niemand geringeren als Jan Kralitschka als Model gebucht. Eine cleverer Schachzug des Geschäfts, denn Jan sorgte für einen Massenansturm von jungen Frauen.

Drei Auftritte hatte Jan Kralitschka dort am 2. März und die Mädels im Publikum waren laut OK-Magazin kaum zu bändigen. Jedes neue Modell wurde mit einem lauten Kreischen kommentiert und der Bachelor ist nun der Star zahlreicher privater Smartphone-Videos. Jan hatte mit diesem Andrang offenbar nicht gerechnet, denn er schien überrascht und ein wenig verlegen. "Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich hoffe, Ihr habt Euch auch die Mode angeschaut" sagte er am Schluss zum Publikum.

Na, wenn die Zuschauer sich letztendlich auch dermaßen auf die Mode im Modehaus Heinze gestürzt haben, dann war der Tag wohl ein voller Erfolg für den Firmenchef Hans-Heinrich Heinze.


Teilen:
Geh auf die Seite von: