Von Lena Gertzen 0
Extensions sei Dank!

"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne trägt ihre Haare wieder lang

Es scheint wohl eine besondere Vorliebe der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatinnen zu sein, ständig zwischen Kurz- und Langhaarfrisuren zu wechseln. Jetzt hat auch Katja Kühne dieser Trend gepackt, die wir eigentlich ja nur mit kurzen Haaren kennen...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem schnellen Liebes-Aus mit "Bachelor" Christian Tews (33) ist es ruhig um Katja Kühne (29) geworden. Jetzt scheint sich die ehemalige Rosendame aber von dem Herzschmerz erholt zu haben und startet wieder voll durch. Was da nicht fehlen darf? Genau - die perfekte Haarpracht!

Erst kurz - jetzt lang!

Auf Facebook überrascht Katja ihre Fans mit einem Foto von sich mit schulterlangen Haaren - dabei trägt sie sonst eigentlich Bob! Ob Katja so mit dem Kapitel "Bachelor" abschließen will? Schließlich wäre sie nicht die erste, die sich nach einer Trennung ein Make-over gönnt.

Fans kritisieren Katja

Obwohl ihre verlängerte Haarpracht vielen Fans positiv auffällt, überwiegen die kritischen Anhänger, welche Katjas Make-up als zu stark und ihre Solariumbesuche als zu häufig ansehen. Bleibt abzuwarten, wie lange wir Katja mit langen Haaren sehen werden, schließlich wissen wir ja von Angelina Heger (22), dass es von Kurz- auf Langhaar-Frisur ganz schön schnell gehen kann...


Teilen:
Geh auf die Seite von: