Von Ronny Krause 1
Wird's Sissi?

Bachelor-Geheimnis: Ist Sissi die Siegerin?

In der Gerüchteküche brodelt es gewaltig und so langsam sickern mehr und mehr interne Geheimnisse zum Bachelor durch. Es wird sogar schon gemunkelt, dass Sissi die Siegerin der aktuellen Bachelor-Staffel ist. Offiziell ist das Finale erst heute Abend, aber die Gerüchte könnten sich durchaus bewahrheiten.


Im Internet machen sich mehr und mehr Stimmen breit, die behaupten, sie wüssten schon längst wer die Gewinnerin der aktuellen Bachelor-Staffel ist. Denn es gibt wohl einige Anzeichen dafür, dass Sissi die derzeitige Staffel gewonnen haben soll. Eigentlich sind die Dreharbeiten bereits Ende 2011 beendet worden, allerings sind die Kandidatinnen allesamt zum Schweigen verpflichtet und mussten dafür extra eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Eine Aussage zum Ausgang der Staffel könnte einer der Kandidatinnen also mächtig teuer zu stehen kommen.

Aber solche Dinge geheim zu halten, ist heutzutage nicht gerade einfach. Somit behaupten viele Rosenheimer im Internet in diversen Blogs, dass Sissi angeblich die Siegerin sein soll. Hat sich Sissi da etwa bei ihre Nachbarn in Rosenheim verpappert? Und warum gibt es solche Gerüchte nicht zu Anja sondern fast ausschließlich zu Sissi?

Zudem gab es auf der Facebookseite von Paul Janke eindeutige Hinweise dazu, dass Sissi die Auserwählte ist. Es scheint für viele somit völlig klar, dass der Hamburger Paul Jahnke sich für die blonde Sissi entschieden hat.

Was glaubt ihr? Stimmt hier ab?

[poll id=29]


Teilen:
Geh auf die Seite von: