Von Anja Dettner 0
Die allerletzte Nacht der Rosen

„Bachelor“-Finale: Verrät dieses Bild die Siegerin?

„Der Bachelor“ geht morgen Abend (16. März) in die alles entscheidende Phase! Die Finalistinnen Leonie und Daniela werden die Eltern von Leonard kennenlernen. Danach wird sich der Rosenkavalier in der letzten Nacht der Rosen entscheiden, welche Dame seine Auserwählte ist. Dieses Vorschaubild zur finalen Folge könnte bereits die Siegerin verraten.

Die Suche nach der großen Liebe von „Bachelor“ Leonard Freier (31) neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch zwei Kandidatinnen kämpfen um das Herz des Junggesellen und geben in der letzten Folge noch einmal alles. Die Finalistinnen Leonie (25) und Daniela (24) werden im großen Finale die Eltern von Leonard kennenlernen. Danach steht der gebürtige Berliner vor der entscheidenden Frage, welche der hübschen Ladys die allerletzte Rose bekommen wird.

Gute Chancen auf den Sieg könnte Leonie - zumindest diesem Vorschaubild nach zu urteilen - haben. Bei der letzten Nacht der Rosen strahlt die Blondine über beide Ohren und wirkt ziemlich entspannt. Bekommt sie etwa genau in diesem Moment eine freudige Nachricht übermittelt?

Oder ist doch Daniela die Siegerin?

Aber auch Daniela hat gute Karten! Die Lehramtsstudentin ist von Leonards Eltern total begeistert und hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Rosenkavalier. Doch kurz vor der großen Entscheidung bekommt die 24-Jährige Angst vor einer Enttäuschung: „Ich denke, dass es mir sehr nahe gehen würde, wenn du dich nicht für mich entscheiden würdest, weil ich gefühlstechnisch schon so dabei bin, dass es mich echt verletzen würde.“

Wir dürfen gespannt sein, für wen sich Leonard morgen Abend entscheiden wird. 

Mehr Infos rund um „Der Bachelor“ findet ihr im Special auf RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?