Von Alice Hornef 0
Liz und Caro kämpfen um die letzte Rose

„Bachelor“-Finale: Für wen wird sich Oliver Sanne entscheiden?

Am Mittwochabend vergibt „Bachelor“ Oliver Sanne die letzte Rose an seine Auserwählte! Doch für wen wird sich Oli entscheiden? Für seine letzte und bisher schwierigste Entscheidung bekommt Oli Unterstützung von seinen Eltern Ingeborg und Jürgen. Sie lernen sowohl Kandidatin Liz also auch Caro in der heutigen Folge kennen und nehmen diese genau unter die Lupe. Doch am Ende entscheidet allein Oli, an wen die letzte Rose geht.


Dem Rosenkavalier Oliver Sanne (28) steht heute eine schwere Entscheidung in der finalen Folge von „Der Bachelor“ auf RTL bevor. Er muss nun endgültig zwischen seinen Favoritinnen Liz (22) und Caro (22) wählen. Bei diesem letzten Schritt erhält Oli Unterstützung von seinen Eltern Ingeborg und Jürgen.

Oliver Sannes Eltern nehmen Liz und Caro unter die Lupe

Nacheinander treffen die Finalistinnen Liz und Caro auf die Eltern von Oliver. Vor allem Liz, die Oliver schon die Liebe gestanden hat, ist vor dem ersten Treffen total aufgeregt: „Es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist.“ Auch Caro ist sichtlich angespannt beim Kennenlernen, hofft aber darauf, dass das Eis zwischen ihr und den Eltern schnell brechen wird.

Letzte Ratschläge

Nach dem Zusammentreffen von Ingeborg und Jürgen mit den Schwiegertöchtern in spe zieht sich Oli nochmal mit seinen Eltern zurück, um sich zu beraten. Er erhofft sich letzte Tipps von ihnen, aber schlussendlich wird er die Wahl alleine treffen müssen. Oli ist sich über die Schwere seiner Entscheidung bewusst: „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche … eins mach ich glücklich, eins mach ich kaputt … mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Oliver Sanne entscheidet sich