Von Lena Gertzen 0
Harte Worte der kurvigen Ela

"Bachelor" Ela lästert über Angelina Heger

Bereits während der letzten Staffel des "Bachelor" sind Ela und Angelina beim Kampf um Christians Herz aneinander geraten. Jetzt holt die kurvige Ela erneut zum verbalen Tiefschlag aus und lästert kräftig über ihre ehemalige Konkurrentin Angelina Heger (22).


Nach der Ausstrahlung des "Bachelor" scheinen sich alle ehemaligen Kandidatinnen wieder gut zu verstehen und beste Freunde zu werden. Sogar Katja und Angelina, die noch während dem Finale der RTL-Kuppelshow größte Rivalinnen waren, posteten vor Kurzem ein gemeinsames Selfie.

Läster-Attacke

Eine macht bei diesem Trend allerdings nicht mit: Jurastudentin Ela Tas (22). Sie spricht in einem Interview mit der "InTouch" Klartext und erklärt, warum sie Angelina nichts mehr zu sagen hat. "Sie ist ein richtiges Biest!", so Ela über das eifersüchtige "Bachelor"-Küken. Insbesondere Angelinas kindische Art und ihre ständigen Wutausbrüche sollen Ela dazu gebracht haben, für Angelina Heger nur noch eine tiefe Abneigung zu empfinden.

Ela disst Angelina

Ela geht allerdings noch weiter: "Ich glaube schon, dass sie Christian toll fand und auch unbedingt gewinnen wollte. Aber mal ganz im Ernst: Mit ihrer kindischen und nervigen Art vergrault sie doch jeden Mann - selbst einen hässlichen, der sonst keine abbekommt. Kein Mann der Welt will eine Freundin, die so extrem klammert und so eifersüchtig ist wie sie." Harte Worte von Ela, die man sonst eher schweigsam kennt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: