Von Sarah Zuther 0
Katja freut sich auf Christian

"Bachelor“: Das große Wiedersehen von Katja und Christian

Laut Vertrag dürfen sich Christian Tews und Katja Kühne bis zur letzten "Bachelor“-Folge nicht sehen. Doch gestern Abend fand in Köln das große Wiedersehen statt. Für diesen Anlass hat sich Katja besonders schick gemacht. Zu den angeblichen Trennungsgerüchten schweigen beide.


Nach fast drei Monaten sahen sich "der BachelorChristian Tews (33) und seine Auserwählte Katja Kühne (29) endlich wieder. In Köln fand gestern Abend das "große Wiedersehen“ statt.

Angelina will endlich abschließen

Auch Susi und Angelina Heger (22) sollen dabei gewesen sein. Doch für Angelina scheint es ein wirklich harter Schritt gewesen zu sein. Via Facebook schrieb sie: "Mit dem letzten Interview ist jetzt das Thema 'Der Bachelor' endlich abgeschlossen!"

Sind Christian und Katja bereits getrennt?

Zu den Trennungsgerüchten schweigen Christian und Katja eisern. Ob die Liebe überhaupt eine Chance hat, wenn man sich so lange nicht sehen darf? Oder haben sich die beiden heimlich getroffen?

Sie freut sich auf Christian

Auf das Wiedersehen scheint sich Katja sehr gefreut zu haben. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie gestern Abend: "Ich bin gerade in Köln und habe mich für einen besonderen Anlass schick gemacht. Aber: Pssst!"

Wir sind gespannt, wie es mit Christian und Katja weiter geht. Nächsten Mittwoch erfahren wir es dann endlich auf RTL!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: