Von Steffen Trunk 0
Den Po kennen wir doch!

"Bachelor"-Daniela zeigt ihre sexy Rückenansicht

Daniela, was willst du uns damit sagen? In einem Einkaufszentrum hat sich die "Bachelor"-Kandidatin wohl einen Streich erlaubt und ihren Facebook-Fans den Tag versüßt. Auf einer Rolltreppe gab sich die hübsche Blondine von einer ganz besonderen Seite zu bestaunen. Was will sie uns mit ihrem Po-Foto sagen? Wir nehmen es mit Humor...


Es waren unschöne Momente, als "Bachelor"-Christian die 37-Jährige plötzlich abservierte. Wegen einem Heiler, der nach eigenen Aussagen Brustkrebs heilen kann, wurde Danielas Leben aus der Bahn geworfen. Anfeindungen und Sekten-Vorwürfe wurden ihr öffentlich unterbreitet.

Daniela musste mit Anfeindungen kämpfen

Doch eigentlich ist Daniela eine lebenslustige Entertainerin, die viel Spaß versteht und auch ein Faible für Fotografie und Kunst hat. Anders sind die aktuellen Foto von ihr auf einer Rolltreppe im Einkaufszentrum nicht zu verstehen.

Sie liebt Mode und gilt als liebenswert verrückt

In sexy Rückenansicht und viel Po posiert die liebenswerte TV-Kandidatin in knappen Klamotten. Alles was sie für einen großen Auftritt mit viel Aufmerksamkeit braucht sind eine knappe Hot Pants, hohe Hacken und eine crazy Strumphose!

 

Welche Aussage hinter dem mysteriösen Bild steckt, ist unbekannt. Aber eins steht fest: Sie erklimmt derzeit die Stufen des Erfolgs und hört nicht unbedingt auf die Meinung der anderen. Viel Erfolg, Dany!


Teilen:
Geh auf die Seite von: