Von Steffen Trunk 0
Vielseitig talentiert!

„Bachelor"-Daniela ist ein erfolgreiches Model

Bachelor Christian hat sich mit Kandidatin Daniela ein echtes Allround-Talent ausgesucht. Das schöne Model hat dem 33-Jährigen ordentlich den Kopf verdreht. Neben ihren Modeltätigkeiten in den USA ist sie auch als erfolgreiche Moderatorin tätig.


Endlich geht es wieder los! Seit Mittwoch läuft auf RTL „Der Bachelor“. In diesem Jahr mit Christian Tews (33) aus Berlin. Überraschend war nicht nur für die Liebesanwärterinnen, dass der Selbstständige eine Glatze trägt, sondern auch die Zuschauer diskutierten.

Christian gab Daniela die erste Rose

Unter den 22 Damen befindet sich auch Model Daniela. Mit ihren 37 Jahren ist sie die zweitälteste Teilnehmerin, doch sie bringt eine Menge Lebenserfahrung mit und dies begeisterte den Bachelor offenbar so sehr, dass er ihr die erste Rose gab. Sie lebte lange Zeit in New York und ergatterte mehrere Model-Jobs. Doch es war nicht immer einfach. Höhen und Tiefen folgten in dieser aufregenden Zeit.

Sogar mit La Schiffer arbeitete das Model

Auf mehreren Covern war Daniela zu sehen und hatte sogar Shooting mit Claudia Schiffer (43) und Naomi Campbell (43). „Schiffer fand ich aber ziemlich schnell langweilig“, gestand sie in der RTL-Sendung.

Wir sind gespannt, ob sie noch mehr Geschichten erzählt und ob sie am Ende das Herz von Christian erobern kann. Oder hat sich der Bachelor bereits entschieden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: