Von Kathy Yaruchyk 0
Bei Frauke Ludowig

"Bachelor"- Christian und Katja wieder zusammen vor der Kamera

Vor rund zwei Wochen verkündeten Christian Tews und Katja Kühne gleichzeitig ihr Liebes-Aus bei Facebook. Seitdem haben sie sich kaum mehr zu ihrer Trennung geäußert. Jetzt traf das ehemalige Paar erstmals wieder aufeinader und sprach über die Trennungsgründe.

Da hatten sich die „Bachelor“-Fans schon gefreut, dass endlich mal eine Beziehung auch nach Ausstrahlung der Kuppelshow hält, da trennen sich  Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) schon. Grund für das Liebes-Aus soll die Entfernung sowie die mangelnde Zeit des „Bachelors“  gewesen sein.

Und obwohl Christian seine Auserwählte auf eine ziemlich fiese Art und Weise abserviert haben soll, trifft das ehemalige Paar wieder aufeinander. Im RTL Magazin „Exclusiv“ sprechen die beiden mit Frauke Ludowig über die Trennung.

Katja und Christian scheinen ganz glücklich

Auf den von Frauke und Katja veröffentlichten Fotos sehen die beiden jedoch alles andere als traurig aus. Lachend trinken sie zusammen Kaffee und scheinen sich super zu verstehen. Ist etwa ein Liebescomeback in Sicht?

Wer mehr über die gescheiterte Beziehung des „Bachelor“-Paares erfahren will, kann kommenden Sonntag bei „Exclusiv“ einschalten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: