Von Kathy Yaruchyk 0
Bald Papa von Zwillingen

„Bachelor“-Christian Tews postet Ultraschallbild seines Babys

Christian Tews beim Kinderwagen-Shopping

Christian Tews beim Kinderwagen-Shopping

(© Christian Tews / Facebook)

Mit Katja Kühne als seine Auserwählte bei „Der Bachelor“ 2014 fand Christian Tews leider nicht sein Liebesglück. Rund ein Jahr später ist der damalige Junggeselle verheiratet und erwartet schon seinen ersten Nachwuchs. Seien Frau Claudia ist nämlich schwanger mit Zwillingen.

Ex-„Bachelor“ Christian Tews (35) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Im Mai heiratete er seine große Liebe Claudia Lösch, jetzt erwartet das Paar zum ersten Mal Nachwuchs. Die beiden freuen sich auch gleich doppelt, denn Christian und Claudia bekommen Zwillinge.

Auf Facebook gibt der ehemalige Junggeselle nun intime Einblicke in sein Privatleben und postet zum ersten Mal ein Ultraschallbild sowie ein Foto des wachsenden Babybauchs von Claudia. Zu den Schnappschüssen schreibt er: „Darf ich vorstellen...der schönste Bauch der Welt mit Zwilling Nr. 1.“ Welches Geschlecht die Zwillinge haben, hat der „Bachelor“ der vierten Staffel noch nicht verraten. Viele Fans vermuten jedoch, dass mindestens ein Junge dabei ist, da Christian Tews erst neulich ein Foto einer super niedlichen Mini-Badehose für Jungs veröffentlichte.

Wann es soweit ist, wurde ebenfalls noch nicht bekanntgegeben. Beim Anblick des Babybauchs und des Ultraschalls könnte man jedoch vermuten, dass es nicht allzu lange mehr dauern kann.

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?