Von Lena Gertzen 0
Die Gerüchteküche brodelt

"Bachelor"-Angelina: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Hatte Angelina Heger (22) Junggesellen Christian Tews (33) noch während des "Bachelors" erklärt, dass sie nichts davon halte, männliche Freunde zu haben und diese Einstellung auch von ihrem Zukünftigen erwarte, sieht die Welt mittlerweile ganz anders auf. In letzter Zeit tauchen verdächtig oft gemeinsame Fotos mit ihrem "guten Freund" Christoph auf. Da geht doch was, oder?


Angelina hat sich wohl vollständig vom Herzschmerz erholt: Erst wird Christian Tews' (33) Jacke versteigert, dann freundet sie sich wieder mit Katja Kühne (29) an, und jetzt heizt sie die Gerüchteküche mit entsprechenden Fotos von sich und Freund "Chrissi" an.

Angelina dementiert Beziehung

Dass die beiden in einer Beziehung sind, bestreitet Angelina vehement. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Blondine vor einiger Zeit: "Christoph und ich sind kein Liebespaar. Er ist ein sehr, sehr guter langjähriger Kumpel, der er auch immer bleiben wird!" So viel zu eventuellen Liebesgerüchten.

Fans sind begeistert

Angelinas Fans sind hingegen begeistert von dem neuen "Chris". Mit Kommentaren wie "Er ist viel hübscher als der Bachelor!" und "Total cooler Typ, da kann der Glatzkopf einstecken" wollen die Fans Angelina wohl deutlich machen, dass sie mit dem neuen Mann an Angelinas Seite einverstanden wären.

Man darf gespannt sein, wie es zwischen den beiden in Zukunft weitergehen wird. Eine gute Freundschaft soll ja eine optimale Basis für eine glückliche Beziehung sein...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: