Von Sarah Zuther 0
Freunde oder mehr?

Bachelor Angelina und Köln 50667 David Ortega - Nur Freunde?

Derzeit läuft die aktuelle "Bachelor“-Staffel, in der hübsche Frauen um das Herz von Christian Tews buhlen. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die "Bachelor“-Kandidatin Angelina und den "Köln 50667“-Darsteller David Ortega ziemlich vertraut zeigen. Er betitelt Angelina sogar als "Schatz“.


In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor“ kämpfen einige hübsche Frauen um den smarten Christian Tews (33). Die 21-Jährige Angelina, die von Christian das aller erste Einzel-Date bekam, scheint schon total verknallt zu sein. Schließlich haben sich die beiden bereits geküsst.

Schnappschüsse bereits vier Monate alt

Doch nun geben einige Fotos Anlass zu Spekulationen. Ist Angelinas Herz vielleicht schon an einen anderen Mann vergeben? Denn auf dem Instagram-Account von David Ortega (28), "Köln 50667“-Darsteller, zeigt dieser sich auf einigen Fotos mit der "Bachelor“-Kandidatin ziemlich vertraut. Die Schnappschüsse stammen vom 1. Oktober, unklar ist ob die Sendung damals schon abgedreht war oder nicht.

Er ist ihr "Schatz"

Doch nicht nur die vertrauten Fotos geben Anlass zu Spekulationen, sondern auch der Kommentar, das David unter ein Foto von Angelina postete. "Ist mein Schatz nicht süß ;)", ist dort zu lesen, eine weitere Aufnahme betitelte er mit einem Herz.

"Bachelor" bekommt eine Abfuhr

Hat Angelina Christian zuvor auch eine Abfuhr erteilt, so wie zwei anderen "Bachelor“-Kandidatinnen? Nun heißt es wohl "abwarten und Tee trinken“...

So sah Angelina übrigens als Baby aus – wirklich schnuckelig!

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor“ oder "Köln 50667“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: