Von Sarah Zuther 0
Wer macht das Rennen?

"Bachelor“: Angelina und Katja freuen sich auf das Finale

Susi bekam leider keine Rose von "Bachelor“ Christian Tews. Doch dafür freuen sich Angelina und Katja umso mehr. Noch knapp eine Woche bis zum Finale...wer wird die aller letzte Rose erhalten?


In der gestrigen Folge entschied sich „der BachelorChristian Tews (33) gegen die blonde Susi, mit der er ein wunderschönes Dreamdate in Jordanien hatte. Lag es daran, dass Susi ihn nicht geküsst hat? Somit stehen Angelina und Katja für das große Finale kommenden Mittwoch fest.

Vorfreude auf das Finale

Mit Angelina Heger (22) und Katja Kühne (28) verbrachte er bei den Dreamdates sogar eine gemeinsame Nacht. Wie weit er dabei gegangen ist, verriet er ganz gentlemanlike nicht.

Die Freude über die vorletzte Rose war den beiden sichtlich anzusehen. Bei Angelina kullerte vor Erleichterung sogar ein Tränchen!

Mit Angelina hat es von Anfang an schon gefunkt. Sie war die Erste, die ein Einzeldate mit Christian hatte, bei dem sie sich auch schon küssten.

Bei Katja lobte er immer wieder ihr Äußeres. Katjas Kind soll angeblich kein Problem für den 33-Jährigen sein.

Susi war erst recht spät einer seiner Favoritinnen, doch der Funke ist nie wirklich übergesprungen. Ob ihre Zurückhaltung der Grund für das "Bachelor"-Aus war?

Wer wird die letzte Rose bekommen? Stimmt jetzt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"Der Bachelor": Wer ist eure Favoritin?