Von Lena Gulder 0
Mit Humor gegen Anfeindungen

"Bachelor“-Angelina und DSDS-Menowin scherzen über "Dschungelcamp“-Teilnahme

Angelina Heger eckt seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor“ mit ziemlich vielen Leuten an. Ebenso Menowin Fröhlich, der bei DSDS sein Comeback feierte. Viele sehen die beiden schon als Teilnehmer beim "Dschungelcamp“. Darüber machten die TV-Stars nun selbst einen Scherz.

Angelina Heger ist trotz Kulleraugen alles andere als "Everybody’s Darling“. Öffentliche Streitereien stehen bei ihr an der Tagesordnung. Den letzten Schlagabtausch lieferte sie sich mit CTM-Dennis Uitz. Jetzt hat die 21-Jährige möglicherweise einen Verbündeten gefunden. Und zwar Menowin Fröhlich.

Angelina posiert zusammen mit Menowin

dsds-comeback-102638/" target="_self">Auch er spaltet seit seinem Comeback bei DSDS die öffentliche Meinung. Einige ihrer Kritiker sehen schon beide an der nächsten Staffel des "Dschungelcamps“ teilnehmen. Darüber machten sich Angelina und Menowin jetzt selbst lustig.

Auf Facebook postete die "Bachelor“-Zweitplatzierte ein Foto von sich und Menowin Fröhlich mit den Worten: "Da einige sich sicher sind, Menowin und mich im Dschungel 2015 zu sehen...dachten wir uns, schon einmal nett für euch zu posieren.“

"Bachelor“-Angelina hat ehrgeizige Karrierepläne

Angelina Heger konzentriert sich erst einmal darauf „Die Bachelorette“ zu werden. Aber bis zur nächsten Staffel „Dschungelcamp“ kann sich auch noch einiges ändern…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: