Von Steffen Trunk 0
Frische Beute!

"Bachelor"-Angelina: So nah kommt sie an Justin Timberlake und Russel Brand

Angelina Heger und die Männer! Seitdem die Blondine in den Medien stattfindet, dreht sich bei ihr alles um das männliche Geschlecht. Jetzt hat man sie mit Justin Timberlake und Russel Brand in Berlin gesichtet. Was ist dran an den Schlagzeilen?

Angelina Heger stellt neue Wachsfiguren vor

Angelina Heger bei "Madame Tussauds"

(© Getty Images)

Christian Tews (33) hat Angelina Heger im "Bachelor“-Finale eiskalt abserviert. Die 22-Jährige war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. In der vergangene Woche machte sie allerdings mit einem fremden Mann von sich reden.

Angelina lässt sich mit den Wachsfiguren ablichten

Doch jetzt tauchen Fotos mit Justin Timberlake (33) und Russell Brand (38) auf. Es handelt sich dabei um keine heimlich aufgenommenen Bilder, sondern um die Wachsfiguren der beiden Sänger und Schauspieler. Im Berliner Madame Tussauds wurden nämlich jetzt die Figuren der beiden US-Stars vorgestellt.

Angelt sich Angelina bald einen echten Star?

Deshalb war klar, dass Angelina nicht weit gewesen sein muss. Selbstbewusst posiert die hübsche Blondine mit den Wachsfiguren und fühlt sich sichtlich wohl. Wer weiß, vielleicht beißt schon bald ein echter Star bei ihr an.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: