Von Maria Anderl 0
So schnucklig war die Blondine

"Bachelor"-Angelina postet süßes Babyfoto

Derzeit treibt Angelina Heger in der RTL Serie "Der Bachelor" ihr Unwesen. Von Anfang an fühlte sich die Blondine sehr stark zum diesjährigen Kandidaten Christian Tews hingezogen. Wie süß sie als Baby aussah, hat sie uns nun auf Facebook verraten.


Als sexy Blondine ist Angelina Heger (21) derzeit bei der Serie "Der Bachelor" zu sehen und sorgt dort für ordentlich Aufruhr. Schon in der zweiten Folge knutschte sie mit Bachelor Christian Tews und zog somit den Unmut der anderen Kandidatinnen auf sich.

Auf Facebook stellte sie heute ein süßes Foto von sich selbst als Baby. Fröhlich grinsend strahlt die winzige Angelina in die Kamera.

Mehr Fans als der Bachelor

Mittlerweile hat die "Bachelor" Kandidatin schon 68 000 Facebook-Fans. Sie scheint bei den Zuschauern richtig gut anzukommen. Christian Tews kann derweil nur 28 000 Fans auf Facebook verzeichnen.

Wir dürfen gespannt sein, wie es mit der beliebten Kandidatin weiter gehen wird.

Hier erfahrt ihr wer gestern beim "Bachelor" gehen musste.

Du möchtest mehr News über Angelina Heger und "Der Bachelor"erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: