Von Lena Gulder 0
Wer sagt denn nun die Wahrheit?

"Bachelor“-Angelina: Öffentlicher Streit mit Dennis Uitz

Obwohl das Finale von "Der Bachelor“ bereits einige Wochen zurückliegt, sind die Hauptakteure immer noch in aller Munde. Allen voran Angelina Heger, die derzeit bei mehreren ihrer Kollegen aneckt. Darunter auch "Catch The Millionaire“-Dennis Uitz. Lest hier mehr über die gegenseitigen Anschuldigungen!

Dennis Uitz beschuldigt Angelina Heger

Dennis Uitz und Natalia Osada

(© Getty Images)
Angelina Heger ist die Siegerin der Herzen

Angelina Heger

(© Getty Images)

Angelina Heger hat seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor“ enorm an Bekanntheit gewonnen. Allerdings macht sie nicht immer nur mit positiven Schlagzeilen von sich reden. Gerade erst gab es Gegenwind von ihrer Ex-Mitstreiterin Ela. Jetzt folgt schon der nächste Schlagabtausch.

CTM-Dennis bezeichnet „Bachelor“-Angelina als Kind

Diesmal tritt die 22-Jährige gegen Dennis Uitz an. Er wurde mit "Catch The Millionaire“ bekannt und soll laut eigenen Aussagen mit Katja Kühne, der diesjährigen "Bachelor“-Gewinnerin, eine Beziehung gehabt haben. Der 30-Jährige schrieb nun auf Facebook, dass Angelina Heger sich mit ihm treffen wollte. Doch Dennis Uitz hätte kein Interesse an diesem "Kind“ gehabt, wie er Angelina uncharmant bezeichnet.

Angelina Heger wehrt sich

Daraufhin wehrt sich die "Bachelor“-Zweitplatzierte und dementiert die Anschuldigungen. Auf Facebook kontert sie: Wieso geht der nicht einfach nach Hause und ist ruhig, anstatt nur Müll zu reden, um sich im Gespräch zu halten.“ Wir sind gespannt, ob ein zweiter Schlagabtausch folgt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: