Von Lena Gulder 0
Neuen Traummann gefunden?

„Bachelor“-Angelina: Jetzt kuschelt sie mit Jimi Blue Ochsenknecht

Angelina Heger ist kein Kind von Traurigkeit. Nachdem ihr „Der Bachelor“ Christian Tews einen Korb gegeben hat, sieht sich die Blondine eben anderweitig um. Und anscheinend wurde sie fündig. Auf Facebook zeigt sie nun Bilder, auf denen sie innig mit Jimi Blue Ochsenknecht kuschelt.


Angelina Heger spaltet seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ die Männerwelt. Die einen himmeln sie an, die anderen distanzieren sich bewusst von der 22-Jährigen. Zu Letzteren zählt CTM-Dennis Uitz, zu dem Angelina angeblich Kontakt gesucht hat.

Angelina kuschelt mit Jimi Blue

Doch für den TV-Star ist das schon längst wieder Vergangenheit. Momentan steht sie für eine neue Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ vor der Kamera. An ihrem männlichen Mitstreiter Jimi Blue Ochsenknecht hat sie sichtlich Gefallen gefunden. Auf Facebook postete sie jetzt ein Bild, auf dem sie sich in die Arme des 22–Jährigen kuschelt.

Christian immer noch verliebt in seine Katja

Bahnt sich zwischen den beiden etwa mehr als nur Freundschaft an? Sie wären zumindest im gleichen Alter und haben bestimmt mehr Gemeinsamkeiten, als Angelina Heger und „Bachelor“-Christian. Der ist immer noch glücklich über seine Wahl und zeigt sich verliebt mit Katja. Vielleicht hat Angelina jetzt auch ihr Glück gefunden!?


Teilen:
Geh auf die Seite von: