Von Steffen Trunk 0
Ihre Reaktion zum Liebes-Aus

„Bachelor“-Angelina Heger äußert sich zur Trennung von Christian und Katja

Es war dann am Ende doch eine große Überraschung! Am Sonntagnachmittag verkündeten Christian Tews und Katja Kühne ihr endgültiges Liebes-Aus via Facebook. „Der Bachelor“ konnte seine hübsche Rose also nicht halten. Jetzt äußert sich Angelina Heger zur plötzlichen Trennung des Paares.

Die Trennung ist fix und beschlossen. Ein Post auf Facebook hat das Liebe-Aus zwischenDer BachelorChristian Tews (33) und Katja Kühne (29) jetzt bestätigt. Dass dieser Schritt geplant war und sich wohl schon lange angekündigt hatte, dürfte ein offenes Geheimnis sein.

Angelina spricht offen über die Trennung

Angelina Heger (22), die sich nichts sehnlicheres als eine Beziehung zu Christian erhoffte, dann aber bitter enttäuscht wurde, hat sich nun zur Trennung geäußert. Gegenüber „Promiflash“ hat sie überraschend reagiert: „Ich finde es ganz schon heftig. Es enttäuscht mich ein bisschen. Macht mich selber ein bisschen traurig für die beiden."

Da sie über Christian hinweg ist, dürfte sie wohl erleichtert sein, dass nicht sie den Liebes-Schmach aushalten muss, sondern ihre einstige Rivalin Katja.


Teilen:
Geh auf die Seite von: