Von Sarah Zuther 0
Die Fans lieben sie

"Bachelor"-Angelina hat schon über 200.000 Fans bei Facebook

Wahnsinn, in kürzester Zeit hat "Bachelor“-Kandidatin Angelina knapp über 200.000 Fans auf Facebook. Ihre Konkurrentinnen Katja und Susi hingegen schneiden mager ab.


Bei den "Bachelor“-Kandidatinnen ereilt ein Gerücht das nächste. Erst vor wenigen Tagen musste Kandidatin Angelina Heger (22) in der "Bild“-Zeitung lesen, sie sei schon längst vergeben und habe die RTL-Kuppelshow nur als Sprungbrett genutzt.

Sie hat über 200.000 Fans

Das lässt die taffe 22-Jährige nicht so einfach auf sich sitzen und äußerte sich diesbezüglich via Facebook. Für ihre direkte, ehrliche Art lieben sie ihre Fans. Nun knackte Angelina die 200.000!

Im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen ein riesen Unterschied: Konkurrentin Katja, die nun auch etliche Gerüchte dementierte, hat nur knapp 20.000 Fans auf Facebook.

Am Mittwoch ist das Halbfinale

Susi hingegen hat nur um die 3.000 Fans! Da kann Angelina ja richtig stolz auf sich sein, so eine große Fangemeinde zu haben.

Am Mittwoch wird es dann spannend. "Der BachelorChristian Tews (33) wird seine zwei Finalistinnen auswählen! Wir sind gespannt!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Der Bachelor: Das sind die drei Finalistinnen".

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: