Von Mimoza Rexhaj 0
Verlust eines Menschen

"Bachelor"-Angelina: Erstes Statement zum Trauerfall

Die sonst so quirlige "Bachelor"-Finalistin Angelina trauert um eine Person, die uns bislang noch unbekannt war. Doch nun äußert sie sich in ihrem ersten Statement über den Verlust.

Jeder, der einen Todesfall miterlebt hat, weiß, wie gebrochen man zunächst ist. Das passierte nun auch der süßen Angelina Heger, die über einen Verlust hinwegkommen muss.

Angelina trauert um einen geliebten Menschen

Wer die Person oder das Tier ist, bleibt ungewiss. Sie äußerte sich nun offiziell auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: "Jeder muss für sich selbst entscheiden,wie er mit solch einer Trauer umgeht.
Aber ich akzeptiere natürlich auch eure Meinungen, aber bitte tut das auch mit meiner. Liebe Grüße und nur das Beste für euch♥" 

Angelina schweigt zum Todesfall

Wen auch immer Angelina verloren hat, wir hoffen, dass ihre Familie und Freunde in dieser schweren Zeit beistehen und wünschen ihr viel Kraft und Mut.

Heute Abend findet das Finale bei "Der Bachelor" statt und Christian Tews entscheidet sich mit der letzten Rose für seine Traumfrau.

Alle Infos zum Finale.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: