Von Sarah Zuther 0
Was steht ihr besser?

"Bachelor"-Angelina: Blond oder brünett?

Bachelor Kandidatin Angelina Heger hatte auch schon einmal brünett gefärbte Haare. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Doch was steht ihr besser: Blonde oder braune Haare?

Beim großen Wiedersehen der "Bachelor“-Kandidatinnen und Christian Tews (33) hat sich Angelina Heger (22) ganz schön in Schale geschmissen und auch ihre blonden, schönen, langen Haare zurecht gemacht.

Angelina hatte braune Haare

Doch Angelina war nicht immer blond. Auf ihre Facebook Seite postete sie ein älteres Bild von sich, dass sie mit brünetter Mähne zeigt. Die Fans sind gespaltener Meinung. Die einen finden, dass brünett natürlicher aussieht, andere wiederrum lieben ihre blonde Wallemähne.

Was meint ihr? Steht Angelina blondes oder braunes Haar besser? Stimmt ab in unserem Voting!

Auch diese Stars wollten mal blond und mal brünett sein. Schaut sie euch in unserer Bildergalerie an!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: