Von Lena Gulder 1
Alissa: Neue Liebe

Bachelor-Alissa: Ist ein Model ihr neuer Freund?

Bei der Kuppelshow "Der Bachelor" hatte Alissa kein Glück mit der Liebe. Sie kehrte letztlich mit einem gebrochenen Herzen zurück. Wie es scheint hat der Liebeskummer jetzt ein Ende. Alissa ist frisch verliebt, aber in wen?


Zunächst sah es bei Bachelor-Jan Kralitschka und seiner Alissa nach der großen Liebe aus. Ganz romantisch überreichte er seiner Herzdame die finale Rose. Es erinnerte an eine Hochzeitsszene. Doch den Alltag überdauerte auch diese Liebe nicht. Nur einige Tage nach der Ausstrahlug des Finales trennte sich Jan von der 25-Jährigen. Der Verlust machte Alissa in der ersten Trennungszeit schwer zu schaffen.

Doch hat sich für das Model alles wieder zum Guten gewendet. Wie sie nun dem Magazin "Closer" gestand, ist sie frisch verliebt: "Bei mir sind die Schmetterlinge zurückgekehrt." Dabei kennt sie ihren Auserwählten schon seit längerer Zeit. Wie sie im Interview weiter erzählt, lernte sie ihn kennen als sie noch mit Jan Kralitschka liiert war. Erst seit der Trennung haben sich die beiden immer häufiger getroffen bis es schließlich funkte.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postet Alissa regelmäßig Fotos mit einem attraktiven jungen Mann. Das aktuellste Foto zeigt sie mit einer Rose in der Hand, dazu hat die 25-Jährige geschrieben: "Ich wurde gerade mit einer Duftrose von meinem Schatz ♥ überrascht ! Freue mich sehr darüber

Daaaaanke" Der Glückliche ist übrigens Model Lucas Deiters (23).

Ob er tatsächlich ihre neue Liebe ist, bleibt jedoch unsicher. Vielleicht ist Lucas nur ein guter Freund.

Alissa, wir hoffen du hast diesmal deinen Mr. Right gefunden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: